Startseite > Themen > Computer (77 Fragen)

Computer

Computer

Fragen zum Thema Computer: PC, Hardware, Drucker, Betriebssysteme, Windows, macOS, Programmieren

saskialoreen
Hallo! Ich bin leider kein Computer-Nerd und kann daher nicht programmieren und auch nicht designen oder mit Photoshop umgehen. Gibt es …
dadamus
Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit Computern und möchte nun endlich mit meiner ersten Programmiersprache beginnen. Gibt es …
timholle
Eine Freundin schwärmt von digitalen Post-Ist unter Windows Zubehör, aber ich finde nur das hier, die Minianwendungen. Da sind keine …Wo sind die Notizen und das Windows Zubehör?
cynthiabella
Hey!!! „lachen“-Emoticon Ich wollte mir jetzt bald ein iPhone holen, alle meine Mädels haben auch schon eins. Jetzt sagt eine daß ich dafür aber einen …
opossum
Hallo. Ich verlange kein High-Speed Internet mit Glasfaser, aber was mit unserer Leitung los ist, das ist nicht mehr feierlich. Wir …
feldmaus
Meine Festplatte im PC rattert und ich kann auf meine Bilder und Daten nicht mehr zugreifen. Dabei brauche ich die doch. Es sind viele …
ebel1980
Ich habe mir das nun wirklich schon so oft angesehen, dass andere berichten, wie sie mit ihren selbst gemachten Videoclips Kohle machen. …
derluebke
Ich habe es gerade wieder durch, als ich mein gut erhaltenes und gerade vier Jahre altes Notebook verkaufen wollte. Es ist nicht einfach …Den ausgedienten Laptop verkaufen – lohnt sich das noch?
fragdochmich
Der eine oder andere von Euch wird das Smartphone-Spiel ganz bestimmt kennen, ich meine also nicht die Fernsehsendung im Ersten. Ich mache …Quizduell – gibt es da nicht auch eine Schummelliste?
marylou
Ich mache selbst auch ein wenig in Affiliate und trage von daher mit dazu bei, dass die Besucher meiner Webseiten selbst in den …

Anzeige

© 2024 werweiss.de