Startseite > Themen > Computer (77 Fragen)

Computer

Computer

Fragen zum Thema Computer: PC, Hardware, Drucker, Betriebssysteme, Windows, macOS, Programmieren

kantholz
Guten Abend, ich habe zwei WLAN-Repeater von TP-Link gekauft und habe damit nervige Probleme. Eingerichtet wurde alles genau nach …
minou
Hallo, bitte helft mir mal! Ich bin überhaupt kein Computer-Profi, aber mein PC stürzt in den letzten Tagen öfter mal einfach so mit …Was tun bei Windows 10 Fehler DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL Datei jraid.sys?
pantoffeline
Hallo! Ich habe schon den zweiten erschreckenden Bericht darüber gesehen/gelesen und bin da echt ängstlich, was dieses Zukunftsszenario …
raindrop
Hi zusammen! Ich wollte gerade auf einer geschäftlichen Plattform ein Profilbild hochladen, doch mir wird angezeigt, dass das Bild zu …
herzausstein
Hallo! Seit ca. 4 Wochen habe ich einen Multifunktionsdrucker mit Faxfunktion, Scannen usw. von HP. Ich bin mit dem Gerät an sich super …
carrie17
Hallo ihr, ein neues Jahr ist angebrochen und ich möchte von heute an mehr Ordnung in meinen Papierkram bringen. Sowohl in den privaten …
timas
Hallo ich möchte in Zukunft auf drei Bildschirmen arbeiten. Der Fokus liegt dabei das ich mehrere Fenster habe und diese verschieben kann. …
marianna
Überall braucht man ein Passwort, sogar hier. In vielen Fällen muss es ein sicheres Passwort sein, das aus Buchstaben und Zahlen und …
schokominza
Meine Freundin ist stolze Mama. Aber ihre Kleine (10 Jahre) hängt immer wieder am Tablet oder am PC und schaut im Internet auf Videoseiten …
rose2
Meine Freundin wollte morgens ihren Laptop anschalten und nichts ging mehr. Er ging nicht mehr an. Sie war dann bei einem PC-Notdienst, der …

Anzeige

© 2024 werweiss.de