Startseite > Themen > Gesundheit (645 Fragen)

Gesundheit

Gesundheit

Fragen zum Thema Gesundheit: Wohlbefinden, Krankheiten, Diagnose, Symptome, Medikamente, Therapie

lilliylila
Hallo, ich habe gerade ein echtes Problem, meine Wade schmerzt richtig übel. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt und ganz ehrlich, …
elisago
Hallo meine Lieben, ich habe mal eine für mich sehr wichtige Frage an euch, denn so langsam bin ich echt etwas am verzweifeln. Nach dem …
dennis
Ich würde gerne aufhören zu rauchen, wirklich, aber ich schaffe es nicht. Von Hypnose halte ich nichts und mit Nikotin-Kaugummis hat es …
heikomo
Ich friere extrem, seit ich meine Diät begonnen habe. Kann das möglich sein, oder steckt was anders dahinter? Ich mache die Diät nun …
technick
Hallo, ich bin jetzt 26 Jahre alt und mein Vater hatte mit 30 schon fast eine Glatze. Bei mir wird leider auch das Haar seit etwa einem …

Anzeige

© 2024 werweiss.de