Startseite > Themen > Gesundheit (645 Fragen)

Gesundheit

Gesundheit

Fragen zum Thema Gesundheit: Wohlbefinden, Krankheiten, Diagnose, Symptome, Medikamente, Therapie

melanieschindler
Ich fühle mich unwohl, habe Fieber, meine Gelenke tun weh, aber ich bekam selbst beim Hausarzt erst in 2 Wochen einen Termin. Ich bin dann …
fragdochmich
Ich arbeite jetzt über 20 Jahre als Dachdecker, im Sommer wie im Winter und natürlich fast immer draußen. Neben einigen chronischen …
henrietteausberlin
Ich habe da mal eine Frage zur Pflegestufe. Meiner Oma wurde vor kurzem von einem Arzt geraten, eine Pflegestufe zu beantragen. So richtig …
melanieschindler
Kennt sich jemand mit einem Ersatz für Antibiotika aus? Ich vertrage von Kindheit an keine Antibiotika und habe Angst vor der nächsten …
ebel1980
Ich bin vor kurzem 57 geworden und beziehe seit August 2016 die volle Erwerbsminderungsrente auf zunächst unbeschränkte Dauer. Gib es …
lino
Ich habe schon häufiger davon gehört, dass man seinen Körper entgiften sollte. Warum genau habe ich noch nicht verstanden. Ich glaube …
ebel1980
Unverhofft kommt oft, aber es hatte sich schon monatelang bei mir angebahnt, dass es Probleme mit der Sehschärfe gibt und das besonders …
ralf1990
Ich habe unter dem großen Zeh an der Außenseite sehr viel Hornhaut. Wie werde ich diese am besten los? Ich habe bereits Cremes usw. …
mathilde
Ich glaube jeder kennt dieses ätzende und peinliche, leidige Thema: Blähungen nach dem falschen Essen. Ich gehöre leider auch dazu und …
mathilde
Hallo ihr lieben, ich bin aktuell wieder sehr im Stress durch Beruf und Familie. Leider hat man ja so Phasen, wo im Leben alles auf einmal …

Anzeige

© 2024 werweiss.de