Startseite > Themen > Recht (222 Fragen)

Recht

Recht

Fragen zum Thema Recht: Arbeit, Kündigung, Scheidung, Miete, Unterhalt, Nachbarschaft, Rechnung, Vertrag, Gesetze

benjamin
Hallo, als ich heute morgen in meine Post gucken wollte, hat mich fast der Schlag getroffen: Einer meiner Briefe war an der Seite einmal …
homer
Es reicht... Jeden Tag mehrere Anrufe von der Telekom, ich nehme an es ist ein Callcenter. Wie kann man nur so unverschämt sein? Selbst …
sanmaru
Huhu, ich brauche mal Fachwissen. Ich wohne noch mit meinem Exfreund unter einem Dach und habe den Verdacht, dass er meine Post teilweise …
drummerqueen
Hallöle, aus aktuellem Anlass interessiert mich, wann man eine Scheinehe führt und ob eine Scheinehe strafbar ist. Falls ja, wäre …
krusty
Guten Tag, wer kann mir die Bedeutung der Klausel "Angebot freibleibend" erklären? Ist das rechtlich genau das gleiche, wie ein …
karlh1
Guten Morgen, vergangene Woche kam es zum zweiten Mal vor, daß sich ein Marder an meinem noch ziemlich neuen Auto zu schaffen gemacht …
whoiselvis
Hallo! Ich überlege, 1-2 Cannabis Pflanzen zu pflanzen, natürlich nur für den Eigengebrauch. Ich würde niemals etwas verkaufen, das …
pcembryo
Ich habe heute zwei erschreckende Briefe mit Abmahnungen der Kanzlei Waldorf Frommer bekommen. Angeblich wurden über meine IP-Adresse …
schnecke
Guten Tag... der Haussagen hängt schief! Grund dafür ist mein sechzehnjähriger Sohn. Er sitzt wahnsinnig viel am Handy, was mich …
patentante
Hallo! Bei mir ist immer samstags der große Hausputz angesagt. Mit Mann, Kindern und jeder Menge Besuch kommt ja genug Dreck ins Haus, …

Anzeige

© 2024 werweiss.de