Startseite > Themen > Reisen (92 Fragen)

Reisen

Reisen

Fragen zum Thema Reisen: Urlaub, Fliegen, Ausflüge, Ferien, Städte, Länder, Hotels, Inseln

swimswuit
Hey, ich sonne mich gerade noch auf Ibiza, fliege aber am Samstag zurück nach Deutschland. Weil meine Schwester vergangene Woche …
witcher
Hi. Ich darf im Rahmen von ERASMUS ein Semester nach England (total geil, das habe ich mir schon immer gewünscht!), aber nun kommen da …
kupfer
Hey, ich fliege im Dezember zum ersten Mal etwas weiter weg, nämlich nach Indien. Bin auch schon richtig aufgeregt, weil die Kultur dort …
kassandra
Wir fahren in Kürze in den Urlaub in die USA. Wir haben auch schon ein paar Dollarscheine hier liegen, die wir geschenkt bekommen haben, …
generous
Meine Tochter möchte nächste Woche mit ihren Freundinnen campen gehen. Hat jemand hier zufällig eine Liste, was man alles braucht, …
campingkerstin
Ich möchte mit meinem Mann und unserer Doggendame Lisa gerne in den Urlaub fahren. Wir wollen einfach spontan mit dem Wohnmobil los und …
sunny2017
Hi, wir haben zwei Katzen (beide 2 Jahre alt) und fahren jetzt zum ersten Mal, seitdem wir sie haben, in den Urlaub. Aber wohin bringe ich …
cottoneyejoe
Guten Morgen! Meine Freundin und ich sind beide totale Sommermenschen. Deshalb möchten wir diesen Winter einmal einen Urlaub irgendwohin …
traveller85
Ich habe immer gehört, dass Mekka der Mittelpunkt der Erde sein soll? Stimmt das wirklich und wie geht das überhaupt, wo die Erde doch …
sabine73
Hallo! Meine Tochter ist mit der Familie ihrer Freundin gemeinsam für eine Woche in den Ferien in Italien. Sie sind jetzt seit Samstag …

Anzeige

© 2024 werweiss.de