Startseite > Themen > Reisen (92 Fragen)

Reisen

Reisen

Fragen zum Thema Reisen: Urlaub, Fliegen, Ausflüge, Ferien, Städte, Länder, Hotels, Inseln

royalink
Hallo zusammen, ich fliege dieses Jahr das erste Mal in den Urlaub. Freunde von uns haben jetzt erzählt, dass sie im Flieger nicht …
karlchen
Huhu, ich will über Pfingsten mit dem Auto in die Toskana fahren und in kleinen Hotels anhalten und einkehren, wo es mir gerade gefällt. …
helen93
Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren USA-Urlaub gebucht. Nun meint meine Freundin, man bräuchte einen speziellen Koffer, dessen …
kralle
Hallo zusammen. Meine Frau und ich, wir planen einen Kurzurlaub – ein Wochenende eine andere Stadt. Nach langem Überlegen ist die Wahl …
aimee
Huhu, ich fahre morgen nach Hamburg und da soll es ja echt übel sein mit Taschendieben. Ich habe alles in meiner Handtasche dabei, wenn …
coloniadisanjordi
Über Pfingsten fahren wir zum ersten Mal nach Mallorca, meine Frau und unsere beiden Söhne, sie sind 12 und 14. Dem Ballermann wollen wir …
womba109
Huhu! Wir haben soeben unseren anstehenden Urlaub gebucht. Nun möchte ich jedoch noch von zu Hause aus den ein oder anderen Ausflug …
thory88
Wir fliegen in diesem Sommer mit unserer ganzen Familie zum ersten Mal nach Ibiza und freuen uns auch schon tierisch darauf! Da wir uns …
kiba1
Hallo zusammen! Vor mittlerweile zwei Jahren sind mein Mann und ich das erste Mal Eltern geworden. Wir sind immer noch total hin und weg …
splendor
Guten Tag! Nächsten Monat kommen meine Schwiegereltern zu Besuch. Da meine Freundin und ich nur eine kleine Wohnung haben, können wir …

Anzeige

© 2024 werweiss.de