Startseite > Themen > Shopping (126 Fragen)

Shopping

Shopping

Fragen zum Thema Shopping: Kaufempfehlungen, Kaufberatung, Online-Shops, Produkte

blogger
Ich liebe die indonesische Küche. Leider bin ich keine gute Köchin. Das, was ich nach indonesischen Rezepten bisher selbst zubereitet …
aupair
Hallo, liebe Community! Mein Name ist Sarah, und ich werde nach dem Abitur ein Jahr in Los Angeles in den USA verbringen. Eine Gastfamilie …
jana1982
Guten Morgen, ich surfe gerade im Netz, wir brauchen dringend zwei neue Matratzen, die alten sind in die Jahre gekommen und durch. Ich …
ingoscholl
Guten Abend, diese Seite ist eine Gelegenheit, mal eine Frage anonym zu stellen, die mich schon etwas länger beschäftigt. Beim ersten …
wilbert
Ich bin kompletter Neuling in Sachen Skifahren. Da meine Frau aber gerne mal wieder auf die Piste möchte und mich gerne dabei haben will, …
paetrisha
Hallo an alle Shoppingqueens! Ich habe mir vorgenommen, Markenmode nur noch im Sale zu kaufen bzw. ich mache das eigentlich schon länger …
cosima
Ich habe eine Kollegin, die wirklich nichts aus sich macht. Dabei ist sie nicht hässlich. Aber die trägt Klamotten, die ihr nicht stehen …
monkeybusiness
Guten Morgen! Als Alleinverdiener in einer 4-köpfigen Familie rege ich mich nach jedem Lebensmitteleinkauf über das viele Geld auf, das …
musikmanager
Ich liebe Filmmusik. In der Regel kaufe ich die Stücke auf iTunes. Es kommt sogar vor, dass ich Soundtracks kaufe, die Filme dazu aber …
jenny24
Es gibt so viele unterschiedliche Mikrowellengeräte: einfache und komplexe. Manche haben eine Grillfunktion, andere nicht. Reicht ein …

Anzeige

© 2024 werweiss.de