Startseite > Themen > Shopping (126 Fragen)

Shopping

Shopping

Fragen zum Thema Shopping: Kaufempfehlungen, Kaufberatung, Online-Shops, Produkte

eintracht
So eine Frage kann nur ein Mann stellen. Aber sie ist durchaus ernst gemeint. Meine Freundin (29) wünscht sich zum Geburtstag eine …
theresapx
Hallo liebe Community! Mein Freund ist seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Rasierer und auch schon fast fündig geworden. …
catlady
Ich suche für große, schwere Kater einen Kratzbaum. Er sollte stabil gearbeitet sein, sodass er unter Beanspruchung nicht gleich Spuren …
blogger
Ich koche und esse gern Indonesisch. Ein großes Problem hier in Deutschland: Man bekommt Mungbohnensprossen und Taugé nicht frisch. …
nerdygirl
In Supermärkten findet man meistens keinen echten Safran, sondern Ersatzprodukte aus Saflor oder Mais. Diese Gewürze färben weniger …
arthur
Ich suche eine Produktempfehlung für einen wirklich guten Wok, mit dem ich auf einem Induktionsfeld hantieren kann. Gusseisen, Alu-Guss, …
irma
Hallo liebe Community! Wir hatten gestern im Freundeskreis eine Diskussion über Spülmmaschinen von IKEA. Stimmt es, dass IKEA selbst …
purplerain
Hallo, die Geburt unserer Maus steht bald an und wir haben noch keinen Kinderwagen! Ich wollte mich vorab mal bei den Muttis hier …
sasette
Hi! Wenn ich mir in einem Online-Shop, der aus den USA liefert, eine Hose und Schuhe bestelle, werden die Sachen dann ganz normal zu mir …
kwirksi28
Hallo! Die nachhaltige Lebensweise ist in aller Munde und mich interessiert, wie ihr das Thema "Nachhaltiger Konsum" selbst praktiziert. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de