trude hat bisher folgende 46 Fragen beantwortet:

steppenwolf
Hi, ich habe eine Frage zum Thema Homepage/Webseite. Wir sollten für die Schule eine Homepage erstellen, zu unserer Person und unseren …
manuelaht
Hallo zusammen, wir fliegen dieses Jahr in die USA und zu diesem Anlass hat mein Großvater ein Tütchen mit alten Dollars gefunden, …
purzel83
Hallo! Bitte helft mir, ich habe ein großes Problem! Ich habe auf Kleiderkreisel bei jemandem eine MCM Tasche gekauft, für 500,- Euro. …
tina11
Weil die Ganzjahresfütterung für Wildvögel inzwischen von den meisten Fachleuten empfohlen wird und es außerdem sehr schön ist, die …
rougueone
Hi Leute, heute ist Sonntag, mein Badewannentag. Da wasche ich mir auch immer die Haare. Sonst dusche ich nur, wasche mir die Haare aber …
allesmist
Boah, ich weiß nicht, ob ich heulen oder fluchen soll. Eigentlich mache ich seit Tagen beides und nichts anderes. Ich bin 25, habe …
nell
Hallo, wenn ich nicht falsch informiert bin, deckt eine Hausratversicherung doch nur Schäden am Privatbesitz ab, z. B. beschädigte …
pomerasu
Ich grüße Euch! Ich bin viel unterwegs und es kommt sehr oft vor, dass ich schnell zur Tür raus muss, aber der Akku von meinem …
flexx
Wir essen wahnsinnig gerne Fondue, egal ob Brühe- oder Fettfondue. Die Geselligkeit und die vielen kleinen Häppchen machen uns einfach …
housecat
Hallo und euch einen schönen Sonntag! Kann mir hier jemand erklären, was genau sog. "Singlereisen" ausmacht? Ich bin single und …

Anzeige

© 2024 werweiss.de