trude hat bisher folgende 46 Fragen beantwortet:

hannover
Ich gebe zu, dass ich früher nicht viel gelesen habe, mich aber Bücher und Literatur und Geschichten nun mehr interessieren und ich einen …
kingjulien
Hallo zusammen, kennt Ihr gute Tipps und Methoden, um negative Gedanken loszuwerden? Habe oft so viele Sachen im Kopf, die mich …
urlauber
Hallo! Meine Frau, unsere zwei Kids (4 und 5) und ich wollen diesen Spätsommer gerne einen Urlaub an der See machen. Es soll auf jeden …
ridgeback
Wir planen gerade unseren Sommerurlaub, zu dem unser Hund leider nicht mit kann. Wir fliegen nach Island und da dürfen Hunde nicht …
benizeller
Als Creme für Cakepops und als Topping für Cupcakes lese ich oft von einer Ganache. Auch in Tortenrezepten habe ich davon schon gelesen …
alleswurscht
Guten Tag! Eine gute Freundin von mir wird von ihrem Ex-Freund so sehr bedrängt, dass es schon ans Stalking grenzt. Er fährt dauernd an …
3000
Hallo an alle! Mein Schatz ist begeisterter Hobbykoch und steht jedes Wochenende in der Küche. Zum Geburtstag hat er sich eine neue Pfanne …
newbie
N Aaaabend. Ich bin zu faul nochmal aufzustehen und in den Rewe zu fahren. Für morgen fehlt mir nur noch Sahne und wegen einer einzigen …
mortonhansen
Mein Bruder baut gerade ein Haus bzw. lässt es bauen. Der Rohbau steht und nun hat er zum Richtfest eingeladen. Ich zerbreche mir den Kopf …
pickepuk
Hallo, liebe Hobbyköche, bitte nicht lachen, aber ich fange gerade erst an zu kochen. Salat gibt es bei uns oft, als Hauptgericht oder …

Anzeige

© 2024 werweiss.de