trude hat bisher folgende 46 Fragen beantwortet:

eumel
Hi Leute, ich ziehe demnächst in meiner erste eigene Wohnung, ein 1-Zimmer-Apparment von 16 qm. Es gibt eine Kochnische mit einer …
latulipe
Guten Morgen, Ihr Lieben. Ich habe einer meiner Gartenhütten innen weiß angestrichen, weil ich sie gerne wie ein kleines Landhauszimmer …
laura
Ich bin jetzt schon etwas älter (35) und aus der Übung, darum frage ich mal die Gruppe. Also: Ich habe einen sehr netten Typen …
celine
Am 14. Mail ist es wieder soweit; Muttertag. Was haltet ihr davon? Ist das nicht einfach eine überflüssige Erfindung der Blumenindustrie? …
kasparhauser
Hey Ihr, heute war ein wunderbarer sonniger Tag und ich habe festgestellt, dass meine Füße noch nicht ganz sommertauglich sind. Im Winter …
dunja
Hallo an alle hier, ich bin Dunja, 28 und komme aus der Pfalz. Mein Freund und ich sind gerade auf Wohnungssuche und dabei sagte er etwas, …
tempusfugit
Hi Community, ich brauche Unterstützung. Meine beste Freundin liegt im Krankenhaus, ihr Sohn (12) ist mein Patenkind und ab morgen bei …
badwolf
Hallo! Ich bin bei Arztbesuchen eigentlich echt hartgesotten, aber es gibt da eine Sache, mit der ich überhaupt nicht zurechtkomme: Blut …
caro87
Hi, als großer Sportfan kaufe ich regelmäßig Schuhe und Kleidung, hauptsächlich von Nike und Adidas (aber auch von anderen …
wolke87
Ich suche mir jedes Jahr eine andere Organisation, an die ich spenden möchte. Es ist zwar nicht immer sehr viel, aber ich kann mich auch …

Anzeige

© 2024 werweiss.de