zwillingsmama hat bisher folgende 129 Fragen beantwortet:

mercurio
In letzter Zeit sehe ich immer öfter, dass Leute ihren Hunden irgendwelche Mäntelchen, Pullover oder sogar Kostüme anziehen. Meine Frau …
schnitzel
Eine gute Freundin von mir weigert sich hartnäckig, irgendetwas aus Plastikflaschen zu trinken. Egal, ob es die dicken stabilen …
kallishou
Der deutschen Autoindustrie geht es nicht so gut, das wissen wir alle. Doch wie schlecht geht es ihr wirklich? Meint ihr, diese neue …
jolanta
Gerade jetzt, wenn die Sonne im Herbst wieder tiefer steht, habe ich täglich Probleme mit meinen Augen. Das fängt schon früh an, wenn …
tarantino
Hallo! Ich finde den Shuffle beim Tanzen extrem cool. Der sieht einfach total spacig aus und vor allem kann den nicht jeder! Deshalb …
eiche
Hilfe! Meine Weisheitszähne haben Ärger gemacht und mussten deshalb raus. Das ist jetzt zwei Tage her und die Schmerzen wollen einfach …
sunny906
Hi, ich gehe regelmäßig einmal im Jahr zur gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung und dachte bisher immer, dass von meiner Ärztin alles …
tigerchen97
Guten Abend. Ich weiß nicht, ob es an den fallenden Temperaturen liegt, aber seit ein paar Tagen verirren sich dauernd Wespen in meine …
kringelnatter
Meine Wimpern sind von Natur aus ziemlich kurz und damit war ich immer sehr unglücklich. Am Freitag bin ich deshalb zur Kosmetikerin und …
hilly
Ich hatte schon immer das Problem, dass Hosen bei mir immer etwas schief sitzen. Jetzt habe ich mir eine auf den Leib schneidern lassen und …

Anzeige

© 2024 werweiss.de