daisyd hat bisher folgende 17 Fragen beantwortet:

missbennet
Ich habe vor einiger Zeit mal zwei Bleche Muffins gebacken und weil ich in Eile war und in der Küche keinen Platz mehr hatte, habe ich die …
sabbi
Vorhin ging mein Laptop aus, mitten im laufenden Betrieb. Er ist zum Glück wieder hochgefahren, aber in den Minuten, bis es soweit war, …
julia
Ich bin allein erziehend und arbeite halbtags, während mein Sohn in der Grundschule ist. Er ist acht Jahre alt. Wenn ich das Haus …
flexx
Wir essen wahnsinnig gerne Fondue, egal ob Brühe- oder Fettfondue. Die Geselligkeit und die vielen kleinen Häppchen machen uns einfach …
herrdoktorkloebner
Guten Abend! Ich habe vor einiger Zeit in einem Onlineshop ein Produkt gekauft und per Rechnung bezahlt. Im Grunde ist alles reibungslos …
jule
Guten Abend, ich war heute einkaufen und habe zum ersten Mal seit Langem mal wieder Butter gekauft. Sonst hatte ich immer Margarine im …
lina1307
Ich höre in Krimiserien oft den Begriff "Darknet" und dass das wohl so etwas wie ein Parallel-Internet ist, nur, dass da eben …

Anzeige

© 2024 werweiss.de