Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

alexis
Hallo, wir sind im Februar auf einem Doppelgeburtstag eines Paares eingeladen, welches sich laut Einladung Geld gewünscht hat. Nun stellt …
keksi
Ich werde in den nächsten zwei Wochen in eine andere Stadt umziehen und muss mich gerade um so einiges kümmern. Unter anderem muss ich …
tobias
Mehr Freizeit oder mehr Geld, was ist wichtiger? Das ist hier die Frage. Ich arbeite seit Jahren Vollzeit, mache einige Überstunden, …
jenny24
Meine Freundin ist verlobt und will demnächst heiraten. Sie denkt an eine standesamtliche Hochzeit. Die kirchliche wollen sie eventuell …
hundeexperte
Ich bin absoluter Helene Fischer Fan seit der ersten Stunde! Ich muss sagen, der Florian hat sich im letzten Jahr auch sehr gemacht und …
traumfee
Ich habe ein großes Problem: Meine beste Freundin hat mich jahrelang belogen. Wir kennen uns seit 7 Jahren. Bisher dachte ich, wir …
maxima05
Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir eine (feste) Zahnspange machen lassen soll. Leider wurde das im Kindes- bzw. Teenageralter …
nizza
Hallo! Weiß jemand mit Gewissheit, wo man am besten Fieber messen sollte, welche Methode am aussagekräftigsten ist? Po, Achsel, Ohr..? Wo …
missceline
Ich habe häufiger ein Problem mit Wassereinlagerungen, ich bringe dann innerhalb weniger Tage ein Kilo mehr auf die Waage. Vor allem vor …
wildrose
Es ist Faschingszeit, und meistens fließt doch mehr Alkohol als einem vielleicht gut tun würde. Natürlich ist mir klar, dass man es mit …

Anzeige

© 2024 werweiss.de