Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

wildrose
Ich habe am Oberarm eine alte Jugendsünde, ein schwarzes Tribal, das ich einfach nicht mehr sehen kann. Leider ist es recht groß und …
tobias
Wir haben keine Kantine im Büro und auch keine Restaurants in erreichbarer Nähe für 30 Minuten Mittagspause. So schnell können die da …
sandylicious
Wir planen, im Frühjahr eine Terrasse an unser Haus zu bauen. Holz wäre uns als Belag am liebsten, weil wir die natürliche Optik so …
rosebud
Ich möchte zum ersten Mal Raclette machen. Mir gefällt die Idee, dass jeder sich sein eigenes Pfännchen zusammenstellt und hinterher …
jonas
Das Eisfach in meinem Kühlschrank ist so winzig, da passen eigentlich nur Eiswürfel rein und eine Kühlmanschette. Man sieht auch …
morast
Hallo, wer weiß warum Champagner im Vergleich zu anderem Alkohol so teuer ist? Liegt das an einer aufwendigen Herstellung, oder woran? …
barberella
Meine beste Freundin heiratet im Sommer und steckt schon voll in den Vorbereitungen. Nun soll auch ein Trauspruch her, allerdings sollte er …
rosenkind
Meine Mutter ist nun 75 Jahre alt und lebt mit meinem Vater (77) zusammen im Haus. Sie wird zunehmend merkwürdiger. Sie behauptet Dinge, …
freeleticsgirl
Hi, ich brauche unbedingt einen guten Tipp! Wegen einer Verletzung muss ich nächsten Dienstag in die "Röhre", also MRT/Kernspin, machen …
foodie
Ich habe eine interessante Dokumentation über eine Familie gesehen, die komplett ohne Plastik im Haushalt lebt und habe mich mal bei mir …

Anzeige

© 2024 werweiss.de