Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

starlight
Ich habe ein Problem, das mich seit einiger Zeit sehr beschäftigt. Ich habe mir nach zwei Schwangerschaften und eine Gewichtsabnahme von …
millenium
Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte gleich eine schöne Frage stellen. Ich bin männlich und habe keine Kocherfahrung, möchte aber …
headoverheels
Guten Abend!! An die Heimwerker und Handwerksprofis unter euch: Wie kann ich diese blöde Latexfarbe von der Wand entfernen, und das ohne …
cosima
Ich habe eine Kollegin, die wirklich nichts aus sich macht. Dabei ist sie nicht hässlich. Aber die trägt Klamotten, die ihr nicht stehen …
rino
Zuerst mal, damit es keine Missverständnisse gibt, ich bin weiblich und es folgt eine etwas komische Frage. Wie ist es möglich, aus einer …
studi
Ich habe mir ein Folienschweißgerät für 60 Euro gekauft und es war kaputt. Ich also zurück in den Laden getrabt und es denen um die …
asbach
Lange Geschichte von gestern, bitte lesen! Aus den Serien "Die meisten Unfälle passieren im Haushalt" und "Ereignisse, die die Welt …
waagerechtstarter
Ich möchte gern wissen, welche Informationen die SCHUFA über mich hat und bei Fremdanfragen herausgeben würde. Wie kann ich meine eigene …
marylouise
Hallo liebe Tierfreunde, mir ist heute Morgen beim Füttern aufgefallen, dass eines unserer 4 Kaninchen ein leicht tränendes Auge hat. …
lena2000
Beim Duschen ist mir etwas Ekliges aufgefallen. In meinem Bauchnabel ist es feucht und das, was da herauskommt, stinkt fürchterlich. Was …

Anzeige

© 2024 werweiss.de