gluexfee hat bisher folgende 11 Fragen gestellt:

gluexfee
Hallo, der erste Advent ist nun auch schon wieder rum, da beginnt für uns jetzt langsam die Zeit Weihnachtsmärkte zu besuchen. Da wir …
gluexfee
Ein leidiges Thema, das mich nun doch schon lange beschäftigt. Kennt ihr das? Man kauft neue Handtücher, die noch richtig schön …
gluexfee
Da es jetzt ja langsam wieder kälter wird und die ersten Wiesen schon bedeckt waren, möchte ich mich gerne über das richtige Futter für …
gluexfee
Hallo, es stellt sich ja jedes Jahr die gleiche Frage: was schenkt man wem? Doch gerade bei der älteren Generation tun wir uns etwas …
gluexfee
Hallo, an Weihnachten feiert die ganze Familie bei uns. Das heißt die Eltern und Geschwister meines Partners, meine Großeltern und meine …
gluexfee
Hallo ihr, ich habe eine ältere Katzendame zu Hause (13 Jahre), die seit mehreren Jahren mit einem hartnäckigen Katzenschnupfen kämpft, …
gluexfee
Wir haben ein 60L Aquarium mit einigen Feuertetras, Bärblingen und Amano-Garnelen. Neulich hatte ich mich gewundert, warum die Garnelen …
gluexfee
Hat jemand gute Tipps, wie man effektiv das Immunsystem stärken kann, um gerade jetzt im Herbst weniger anfällig für Erkältungen zu …
gluexfee
Ich musste heute zum ersten Mal feststellen, dass die Tränken unserer Hasen eingefroren waren. Bei den Temperaturen kein Wunder aber wie …
gluexfee
Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar hilfreiche Tipps, wie man die Luftfeuchtigkeit zu Hause etwas hochschrauben kann. Seit geraumer …

Anzeige

© 2024 werweiss.de