gluexfee hat bisher folgende 162 Fragen beantwortet:

maigloeckchen
Vor zwei Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall, der nach sechs Sitzungen Physiotherapie zum Glück nicht mehr schmerzte. Jetzt merke …
kupfer
Hey, ich fliege im Dezember zum ersten Mal etwas weiter weg, nämlich nach Indien. Bin auch schon richtig aufgeregt, weil die Kultur dort …
nordlicht
Guten Tag. Ich liebe Cookies und habe gerade ein tolles, original amerikanisches Rezept empfohlen bekommen. Das würde ich jetzt gerne …
schuhu
Hallo! Ich esse sehr gerne Linsen und überhaupt alles an Hülsenfrüchten. Dazu sind sie auch noch gesund. Eigentlich eine tolle Kombi …
olivia
In unserem Garten steht seit diesem Frühling ein Olivenbaum, der sich über den Sommer hervorragend eingelebt hat, grünt und gedeiht. …
kunibert
Hallo. Ich habe eine recht unangenehme Frage, die ich lieber im Internet stellen möchte als irgendwem, den ich kenne... und zwar kann ich …
jeanny6
Ich arbeite seit sechs Jahren als Friseurin und suche jetzt nach einer neuen Stelle, die näher an meinem Wohnort liegt. Habe auf drei …
littleanja
Sch... ich dreh durch! Und zwar wollte ich mich gerade einloggen und das System erkennt mein Passwort nicht mehr an. Ich bin aber ganz …
hyer
Hi! Wir wollen gerade ein Haus kaufen, aber im Keller schimmelt es leider ziemlich. Dabei ist das Haus noch nicht wirklich alt und liegt in …
nikita
Hallo! Ich mache eine seit letztem Jahr eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Nun wurde ich von der Familie meiner Freundin …

Anzeige

© 2024 werweiss.de