missfashion hat bisher folgende 68 Fragen beantwortet:

caizee
Ich habe lange Haare mit rausgewachsenen, blonden Haaren. Ich will einen Long Bob mit zwei neuen Haarfarben, wie teuer ist das in der Regel …
bigfood
Hi! Ich hab neulich in der Werbung gesehen, daß es ab sofort auch Hot Dogs bei Burger King gibt, drei Sorten. Zumindest in der Werbung …
calypso27
Hallo zusammen! Ich habe gestern den Film "LIFE" gesehen und bin noch immer total begeistert. Hierbei ging es um ein Team auf der ISS, das …
tigger
In der Schule hatten wir heute eine wilde Diskussion über das Thema Jagd. Es ging im Ökosysteme und der Lehrer hat erklärt, dass in …
maddie
Hallo, ich habe ein "tierisches" Problem! Zur Zeit lassen sich jede Menge Kreuzspinnen bei uns im Garten nieder. Ich bin sowieso schon mit …
loony
Hallo! Ich habe zuhause immer beigebracht bekommen, dass man unbedingt jeden Tag morgens duschen muss. So habe ich das auch immer …
fariba
Hi ihr, ich war gestern seit Langem nochmal bei McDonalds. Zum Menü konnte man sich ein Fläschchen Sauce zum Mitnehmen aussuchen. Es …
jacko
Hi! Derzeit schaue ich mich nach neuen Klamotten um, auch was für den Alltag, aber vor allem zum Ausgehen. Dabei bin ich an der …
deinechance
Hey, guten Abend „Rote Wangen“-Emoticon Eine Freundin hat mir vor ein paar Monaten erzählt, dass sie Facebook bislang immer nur auf ihrem …
greendays
Ich bin echter Fan von Zalando. Die Auswahl ist sensationell. Bestellung und Lieferung klappen immer hervorragend und auch bei Rücksendung …

Anzeige

© 2024 werweiss.de