orange hat bisher folgende 28 Fragen beantwortet:

eintracht
So eine Frage kann nur ein Mann stellen. Aber sie ist durchaus ernst gemeint. Meine Freundin (29) wünscht sich zum Geburtstag eine …
hirnduenger
Guten Abend! Ich beschreibe kurz mein Problem: Seit etwa einer Woche sind meine Nasenschleimhäute jeden Morgen nach dem Aufstehen extrem …
klippklapp
Hi an alle, ich hatte eben eine Diskussion mit meinem Mann. Wir kamen irgendwie auf das Thema Mafia, er meint, es gibt die Mafia auch in …
irynez
Liebe Community, mich würde mal interessieren, wie man es schafft, dass ein Mann sich an den Herd stellt und seine Frau zur Abwechslung …
infinity
Guten Tag liebe werweiss.de - Community! Ich brauche Euren Rat. Unser Sohn kommt in diesem Sommer in die zweite Klasse und er wird jeden …
liesbeth
Hallo! Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass man angeblich mit positivem Denken dem Glück im Leben auf die Sprünge helfen kann bzw. …
kwirksi28
Hallo! Die nachhaltige Lebensweise ist in aller Munde und mich interessiert, wie ihr das Thema "Nachhaltiger Konsum" selbst praktiziert. …
trude
Ich interessiere mich sehr für das frühere Landleben. Mein Traum ist es, im Sommer so viel Obst und Gemüse selbst anzubauen, dass ich …
bembel
Ich habe gerade online eingekauft und 320€ bei PayPal bezahlt. Leider habe ich aber erst danach gesehen, dass mein Konto gar nicht …
mario
Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie wirklich sehr, sie ist eine tolle Frau! Sie hat Humor, teilt …

Anzeige

© 2024 werweiss.de