redpeppa hat bisher folgende 32 Fragen beantwortet:

rosenkind
Ich bin ziemlich sauer auf meinen Friseur und weiß nicht, was ich tun kann. Ich habe mehrfach gesagt, dass ich mir die Haare lang wachsen …
jackycolada78
Meine Freundin ist gerade schier am verzweifeln, denn sie hat ein großes Problem mit den Eltern ihres Mannes. Sie haben ein zwei Jahre …
asbach
Lange Geschichte von gestern, bitte lesen! Aus den Serien "Die meisten Unfälle passieren im Haushalt" und "Ereignisse, die die Welt …
rino
Zuerst mal, damit es keine Missverständnisse gibt, ich bin weiblich und es folgt eine etwas komische Frage. Wie ist es möglich, aus einer …
martinawinkler
Guten Abend, unser Sohn (5) geht diesen Sommer in die Schule, trägt nachts aber noch Windeln, die auch jeden Morgen pitschenass sind. Wir …
monika
Ich möchte meine Haare gerne richtig lang wachsen lassen, aber ab einer gewissen Länge wachsen sie nicht weiter oder ich habe zumindest …
chenty
Wie kann ich rausfinden, ob mein Freund mich echt so richtig liebt, oder mich nur ausnutzt für ins Bett? Welche Möglichkeiten habe ich …
marie
Hi, wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand von euch bei Weight Watchers angemeldet war. Bringt das was? Nach etlichen Versuchen …
redpeppa
Ich habe in den letzten Jahren mit der Pille verhütet, weil dies einfach am sichersten ist. Nun tun mir die Hormone aber leider gar nicht …
schlankelinie
Hi und frohes neues Jahr an alle! „lachen“-Emoticon Ich suche Erfahrungen mit den bekannten Diät-Shakes, insbesondere Almased und Yokebe. Eine …

Anzeige

© 2024 werweiss.de