redpeppa hat bisher folgende 13 Fragen gestellt:

redpeppa
Ich bin von Natur aus ein sehr blasser Typ, darunter habe ich schon in meiner Jugend sehr gelitten. In die Sonne möchte ich mich im Sommer …
redpeppa
Mein Freund hat ja für Fasching einen Bollerwagen umgebaut, ich hatte hier davon berichtet „zwinkern“-Emoticon Er hat ihn so gebaut, dass er ihn …
redpeppa
Ich versuche seit einiger Zeit im Alltag so weit wie möglich auf Kohlenhydrate zu verzichten. Eigentlich fehlt mir dabei auch nicht …
redpeppa
Leider hab ich grade das Problem, dass meine Wimpern momentan sehr dünn nachwachsen, das merke ich vor allem in den Längen, da sind sie …
redpeppa
Ich habe in den letzten Jahren mit der Pille verhütet, weil dies einfach am sichersten ist. Nun tun mir die Hormone aber leider gar nicht …
redpeppa
Ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe dabei jedes Mal etwa 20 Kilo zugenommen. Natürlich ist die Haut überdehnt, ich bin …
redpeppa
Seit einiger Zeit tragen wir uns mit dem Gedanken, einen Hund in unserer Familie aufzunehmen. Nun stellt sich die Frage woher? Ein Züchter …
redpeppa
Ich möchte meine Haare wachsen lassen, bin aber nicht gerade der geduldigste Mensch „zwinkern“-Emoticon Nun habe ich überlegt, ob Extensions für mich …
redpeppa
Mein Freund und ich sind in einer Karnevalsgruppe und nehmen jedes Jahr an mehreren Umzügen teil. Nun kam in der Gruppe das Thema eines …
redpeppa
Hi, ich habe seit Wochen immer wieder eine verstopfte Nase, ohne dass ich wirklich erkältet bin. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, …

Anzeige

© 2024 werweiss.de