Startseite > Themen > Bildung (46 Fragen)

Bildung

Bildung

Fragen zum Thema Bildung: Lernen, Seminare, Kurse, Persönlichkeits­entwicklung, Persönlichkeits­bildung, Coaching

lena2000
Eigentlich haben wir in Deutschland die Trennung von Kirche und Staat. Trotzdem wird Religion in jeder Schulform unterrichtet. Es handelt …
sunflower
Wir sind hier etwas hilflos in Sachen Schule. Unsere Tochter ist in der 8. Klasse des Gymnasiums und in den Fächern Mathe und Physik nicht …
killbill
Hallo, ich habe mich letztes Jahr selbstständig gemacht und mirtlerweile recht gut ausgelastet. Dennoch möchte ich mich gerne in einem …
lena2000
Ich bin in der 10. Klasse und muss für meine Abschlussprüfungen büffeln. Jetzt ist unser Deutschlehrer auf die Idee gekommen, eine …
nasdax
Auch wenn wir alle und unsere Kinder es nicht mehr mitbekommen werden, der von Hawking prophezeite Untergang der Menschheit in "nur" 1.000 …
chesirecat
Hallo, in diesem Jahr sollen meine Enkelkinder (6 und 9 Jahre alt) ein paar Bücher von mir zu Weihnachten bekommen. Ich finde einfach, …
schokominza
Hi Community, ich bin berufstätig und möchte gerne Spanisch als Fremdsprache lernen. Für Kurse habe ich leider keine Zeit und auf eine …
westerland
Ein aktuelles Streitthema in unserer Familie: Meine Frau möchte unsere jüngste Tochter nächstes Jahr zur Einschulung nicht auf eine …
chrissie
Hallo an euch alle da draußen, ich kann mich aus meiner Kindheit an so einen Lernkasten erinnern, den Lük Kasten. Ich finde, das war …
holzwuermchen
Mich würde interessieren, wieso manche Menschen der Illusion, ein Gott würde wahrhaftig existieren, erliegen. Wie man an der Formulierung …

Anzeige

© 2024 werweiss.de