Startseite > Themen > Kinder (136 Fragen)

Kinder

Kinder

Fragen zum Thema Kinder: Baby, Erziehung, Entwicklung, Kleinkind, Schule, Pubertät, Jugendliche

lagertha
Ich habe ein großes Problem mit meinem 15-jährigen Sohn, denn er ist extrem wehleidig. Problematisch ist das, wenn ich mit ihm zum Arzt …
miraille
Was meint Ihr dazu? Ich könnte mich jeden Tag hundert Mal aufregen, wenn irgendwelche Leute Bilder von ihren Kindern auf Facebook …
martinawinkler
Guten Abend, unser Sohn (5) geht diesen Sommer in die Schule, trägt nachts aber noch Windeln, die auch jeden Morgen pitschenass sind. Wir …
schneezauber
Hallo, unsere Tochter hat Ende diesen Monats Geburtstag und wünscht sich ein Hatchimal. Sie hat sich so ein Ding schon zu Weihnachten …Was ist ein Hatchimal und was können die?
dennis
Ich bin Vater eines gesunden kleinen Jungen geworden, Mutter und Kind sind wohlauf und noch im Krankenhaus. Mitte Ende nächste Woche kann …
miraille
Unser Sohn ist nun 4 geworden und die Vorhaut geht immer noch nicht zurück. Ab und zu ist es vorne auch leicht rot und entzündet, aber …
enibas
Hallo & happy new Year! Ich suche hier Argumente und einen gut Rat zu einer für mich sehr schwierigen Frage. Mittlerweile bin ich 27 …
clyde
Oder vielleicht anders gefragt: Bis zu welchem Alter darf man sein Kind auf dem Mund küssen? Ich bin da ziemlich angefeindet worden, weil …
bombo333
Mein Engelchen ist 10 Jahre alt und bisher eigentlich recht kindlich. Körperlich ist sie das auch noch, aber irgendwie kommt sie wohl doch …Wie bekomme ich meine Tochter durch die Pubertät?
kevin
Mein Sohn (3) findet die Puppen seiner Schwester (5) irgendwie toller als seine Autos oder seine Kuscheltiere. Er will eine Puppe mit im …Soll ich meinen Sohn mit Puppen spielen lassen?

Anzeige

© 2024 werweiss.de