Startseite > Themen > Kinder (136 Fragen)

Kinder

Kinder

Fragen zum Thema Kinder: Baby, Erziehung, Entwicklung, Kleinkind, Schule, Pubertät, Jugendliche

galeno
Gestern war ich mit meiner Freundin Pasta essen in einer Pizzeria. Also kein Sterneschuppen, eine normale Pizzeria. Es war voll bis auf den …
stolzerpapa
Wenn ja, was ist daran besonders? Schmecken die bewusst ekelhaft, oder was ist das Besondere daran? Oder einfach nur extrem sauer, z.B.?
hilde23
Guten Morgen, ich habe mal eine sehr intime Frage. Ich war vor kurzem in der Stadt unterwegs und machte in einem kleinen Café halt, in …
schokominza
Meine Freundin ist stolze Mama. Aber ihre Kleine (10 Jahre) hängt immer wieder am Tablet oder am PC und schaut im Internet auf Videoseiten …
sunflower
Wir sind hier etwas hilflos in Sachen Schule. Unsere Tochter ist in der 8. Klasse des Gymnasiums und in den Fächern Mathe und Physik nicht …
kimaco
Weihnachten rückt näher und ich möchte dieses Jahr etwas ganz besonderes machen. Meine Kleinen sollen Knete bekommen, aber selber …
suessmaus
Hallo! Ich hatte unserer 4-jährigen Tochter schon im letzten Jahr einen wunderschönen Adventskalender zum Aufhängen und selbst befüllen …
naschkatze
Meine Eltern zahlen meinen Führerschein nicht, obwohl sie es mir versprochen hatten, jahrelang. Als ich 14 war und den Mofaführerschein …
missceline
Hi, mein Sohn ist vor kurzem 14 Jahre alt geworden und würde gerne sein Taschengeld aufbessern. Bei uns in der Zeitung werden immer mal …
urmel
Ich finde keinen Zugang zu meinem Baby. Ich liebe es nicht. Es nervt mich. Ich habe Schmerzen vom Kaiserschnitt und will eigentlich nur …

Anzeige

© 2024 werweiss.de