Startseite > Themen > Kinder (136 Fragen)

Kinder

Kinder

Fragen zum Thema Kinder: Baby, Erziehung, Entwicklung, Kleinkind, Schule, Pubertät, Jugendliche

googlemuffel
Meine Tochter (13) hat nun Asthma und bekommt ein Spray namens Berotec. Es fiel im Sommer auf, als sie Ausreiten war und ständig niesen …
tiffany
Hallo, der beste Freund meines Bruders heißt Norbert. Er ist gerade 16 geworden und vermutlich in seiner Generation der einzige …
crowlthewarrior
Meine beste Freundin dreht zur Zeit ein wenig am Rad. Zur Vorgeschichte: Meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten - …
zlatkoffm
Ich frage nicht ohne Grund! Allein in meinem Bekanntenkreis ist es jetzt schon das dritte Mal passiert, dass die Freundin dem Kerl ohne …
schantalle
Hey „lachen“-Emoticon Ich habe eben den Benutzer fräuleinreinlich hier gesehen, da habe ich mich an Doctor Snuggels erinnert, eine so tolle Sendung, die …
westerland
Ein aktuelles Streitthema in unserer Familie: Meine Frau möchte unsere jüngste Tochter nächstes Jahr zur Einschulung nicht auf eine …
gaudimax
Meine Ex-Freundin bekommt von mir Unterhalt für das gemeinsame Kind. Allerdings kriegt sie auch das Kindergeld monatlich! Mir kommt das …
enemenemuh
Hallo Ich fahre einen Mini Cooper mit sehr kleinem Kofferraum, brauche jetzt aber bald einen Kinderwagen. Er soll hochwertig, aber …
findus
Geht Ihr mit Euren Kleinkindern in 3D Filme? Meine Kinder (gerade 4 und 5) wollten letztens schon im Kino Findet Dori gucken gehen, doch …
latascha19
Guten Morgen! Wir bekommen in etwa 2 Monaten unser erstes Kind und stellen uns aktuell die Frage, wie wir das Babyzimmer einrichten werden. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de