Startseite > Themen > Kinder (136 Fragen)

Kinder

Kinder

Fragen zum Thema Kinder: Baby, Erziehung, Entwicklung, Kleinkind, Schule, Pubertät, Jugendliche

sannekrueger
Guten Abend, ich benötige ganz dringend einen guten Rat! Meine 4-jährige Tochter ist aktuell krank und leidet wohl unter einem schlimmen …
lustengel26
Guten Morgen - unser Sohn, vor kurzem 8 Jahre alt geworden, hat ein großes Problem mit der Schule, denn jeden Morgen gibt es ein absolutes …
zwillingsmama
Ich hoffe, hier sind einige Mütter anwesend, die mir weiterhelfen können. Ich bin ja Mutter von Zwillingen und bei mir stapeln sich die …
marylou
Auf dem Weg von der Arbeit zum Bahnhof erlebte ich heute eine sehr schöne Episode, wie Kinder Wünsche wahr machen können. Vor dem REWE …
wordpressspezi
Bald ist es wieder so weit: Am 11.11. ist Karneval. Hier in Norddeutschland ist dieser gespenstige Akt nicht so verbreitet wie in Köln, …Was haltet ihr von Karneval?
marylou
Ein für mich nachhaltiges Thema ist nach wie vor, warum viele Eltern Waldspaziergänge oder Picknick im Wald mit den Kindern aus dem …Warum lehnen Eltern Waldspaziergänge mit den Kindern ab?
frogs32
Wir haben drei Kids im Alter von 5 Jahren, 8 Jahren und 9 Jahren. In den Faschingsferien würden wir gerne ein verlängertes Wochenende mit …
blauerstern
Hallo, ich bin in der 10. SSw und habe leichte Schmierblutungen. Ich war schon bei meiner Gyn und sie hat einen Ultraschall gemacht. …
dennis
Wir bekommen bald ein Baby und mir graut schon vor den Nächten. Meine Frau will zwar stillen, aber auch Milch abpumpen, damit ich die …
sonjalein
Hallo an alle hier, vielleicht kennt sich von euch je einer mit Nintendo Spielen, speziell für das 3DS aus: Mein Sohn (6 Jahre …

Anzeige

© 2024 werweiss.de