Startseite > Themen > Technik (111 Fragen)

Technik

Technik

Fragen zum Thema Technik: Haushaltstechnik, Informationstechnik, Bautechnik, Elektrotechnik

janmarco
So, ich hab die Schnauze voll, ein Trockner muss her. Ich wasche und hänge die Sachen auf das Wäschegestell und die Katze läuft darum …
greenday
Mir gefällt aus Umweltgedanken die Idee, einen Staubsauger zu kaufen, der ohne Beutel auskommt. In der Fernsehwerbung sieht das alles so …
daisyd
Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich regelmäßig eine Info von Whats App, dass ein gewisses Backup nicht abgeschlossen werden konnte. …
jordan
Da ich viel mit Holz werke und bastle, überlege ich, mir eine Standbohrmaschine zuzulegen. Allerdings gibt es auch Geräte, in die man …
missbennet
Ich habe so eine Strandmuschel, die man vorne zumachen kann, aber leider lässt sich der Reißverschluss (genauer gesagt, der Zipper) nicht …
kallinchen
Ich möchte mir einen Drucker für Zuhause zulegen und einen Scanner. Ein Kombigerät könnte zusätzlich aber noch kopieren. Das kann ich …
knalltuete
Guten Abend, wir müssen vier Räume komplett renovieren und in dem Zuge überlegen wir, auch die Heiztechnik zu ändern, es sind uralte, …
neonlicht
Meine Mietwohnung hat einen Kaminofen und manchmal, wenn er brennt, habe ich den Eindruck, dass es im Zimmer sehr verraucht riecht. Jetzt …Wie erneuere ich die Dichtung am Kaminofen?
theresapx
Hallo liebe Community! Mein Freund ist seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Rasierer und auch schon fast fündig geworden. …
bocka
Hallöchen, unsere Spülmaschine (Einbaugerät) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt. Mir fällt immer öfter auf, dass sie manche Sachen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de