Startseite > Themen > Technik (111 Fragen)

Technik

Technik

Fragen zum Thema Technik: Haushaltstechnik, Informationstechnik, Bautechnik, Elektrotechnik

cinderella
Ich war letzte Woche bei meiner Cousine und ihrer Familie zu Besuch. Dabei habe ich etwas gesehen, was mir vorher noch nie untergekommen …
deschorsch
Hi, ich habe eine Boombox von JVC, die mir schon seit vielen Jahren treue Dienste leistet. Für seine Größe hat das Gerät ordentlich …
fschoessler
Ich habe gleich noch eine weitere Frage. Ich habe gesehen, dass die meisten E-Zigaretten mit einem sogenannten 18650 Akku funktionieren. …
fschoessler
Hallo, guten Abend! Mein Name ist Frank und ich habe mich hier ganz neu angemeldet, weil ich eine Frage zu den E-Zigaretten habe. Ich lese …
maria1981
Guten Morgen, es war jetzt an der Zeit, nochmal alle Fenster im Haus zu putzen. Im vergangenen Jahr hatte ich mir einen Fenstersauger von …Kärcher Fenstersauger saugt nicht mehr richtig trocken?
micha1109
Guten Tag, ich hoffe, hier kann mir jemand meine technische Frage beantworten. Wir haben einen ISDN-Anschluss von der Telekom. Dort ist …
minimaus
Hi, seit fast einem Jahr haben wir eine Jura Maschine, aber bis jetzt immer nur Kaffee zubereitet. Eben hatten wir Besuch und der Besuch …
jaws
In meinem Auto ist die Klimaanlage kaputt. Mein Mechaniker hat schon verschiedene "Untersuchungen" durchgeführt, um herauszufinden, wo …
swinkler
Hallo, ich bin für unser Schlafzimmer auf der Suche nach einem mobilen Klimagerät, allerdings ohne so einen störenden Abluftschlauch. …
schafkopf23
Hallo, ich besitze schon seit längerem einen dieser Fitnesstracker und habe mich gefragt, wie genau so ein Teil eigentlich funktioniert. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de