Startseite > Themen > Technik (111 Fragen)

Technik

Technik

Fragen zum Thema Technik: Haushaltstechnik, Informationstechnik, Bautechnik, Elektrotechnik

bauble
Ich würde mir gern einen Montage-/Reparaturständer für mein Fahrrad kaufen für den Fall, dass ich doch mal was dran reparieren …Welcher Fahrrad-Montageständer ist am besten?
bauble
Meine Mutter möchte gern von ihrem alten Handy auf ein Smartphone umsteigen, hat aber Angst, dass ihre gespeicherten SMS verloren …
valentina
Hi, ich bin etwas aufgeschmissen. Mein Fahrrad ist ständig platt und ein Kumpel meinte, dass da wohl der Schlauch kaputt ist. Nur hab …
gusti
Guten Morgen zusammen, Ich gucke total gerne Kochsendungen, Perfektes Diner und so „lachen“-Emoticon Eigentlich dachte ich immer, dass es ja keine …
keksilein
Guten Abend. Ich habe mich gerade hier neu angemeldet und hoffe auch daß ich hier richtig mit meiner Frage bin? Ich habe neulich …Akku von Siemens Gigaset Telefon lädt nicht mehr auf?
maikberger
Guten Abend. Wir haben seit heute ein Problem mit unserem Sky Receiver. Er verlangt plötzlich bei ARD eine Jugendschutz-PIN und hat den …
beanie
Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Akku für mein Smartphone gekauft, der auch prima funktioniert hat und nicht immer so schnell leer …
megusta
Hilfe! Langsam bin ich es echt leid. Meine Kopfhörer halten immer nur zwei Monate, dann haben sie einen Wackelkontakt. Ich kaufe jetzt …
macmac
Ich habe eine ziemlich große Videosammlung, die ich gern etwas "dauerhafter" sichern würde. Ich kenne mich aber gar nicht aus, was es …
kappa
Hallo! Letzter Zeit habe ich Lust auf Astrofotografie und würde mir gerne ein neues Objektiv dafür kaufen. Bis jetzt habe ich ein 35mm …

Anzeige

© 2024 werweiss.de