Startseite > Themen > Technik (111 Fragen)

Technik

Technik

Fragen zum Thema Technik: Haushaltstechnik, Informationstechnik, Bautechnik, Elektrotechnik

spandauballet
Ich sehe ständig Werbung für Amazon Echo und jetzt fing mein Mann auch noch damit an, dass er sich so ein Teil bestellen will …
ibby
Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder eine sogenannte Änderungsnotiz meiner FritzBox via Email, mit der Informatione, welche …
beanie
Ich habe ein Fahrrad mit Shimano-Kettenschaltung (Shimano 8Speed). Seit einiger Zeit passiert nichts mehr, wenn ich den Schalthebel rechts, …
tina68
Jetzt muss ich auch mal wieder was fragen. Hintergrund ist mein relativ neuer Rasenmäher. Er war nicht teuer, ist aber maximal 3 Jahre …
radiogaga
Mein Epson XP-412 hat bis vor ein paar Tagen noch anstandslos gedruckt (mit Fremdtinte). Vorgestern kam die Meldung, dass die schwarze …
manuelaht
Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Notebook gekauft und würde das alte jetzt gerne noch in ein wenig Kleingeld umwandeln. Dazu …
chamberly
Hi, bei uns steht bald ein runder Geburtstag an und ich würde dem Geburtstagskind gerne eine Freude machen in Form einer Diashow. Ich …
gina
Da mein Auto sich langsam dem Ruhestandsalter nähert, überlege ich, ob ich mir nicht als Nachfolger ein etwas umweltfreundlicheres Auto …
bienemaja
Hi ihr, ich habe eine Frage. Bei unserem Jura E8 Kaffeevollautomat finde ich jetzt auf Anhieb keine Möglichkeit, die Bezüge - also wie …
dororo
Mir wurde als Anzeige nun schon ein paar Mal ein Tracking-Chip angeboten und ich finde das System nicht uninteressant. 4 Stück kosten aber …

Anzeige

© 2024 werweiss.de