Startseite > Themen > Technik (111 Fragen)

Technik

Technik

Fragen zum Thema Technik: Haushaltstechnik, Informationstechnik, Bautechnik, Elektrotechnik

drshoe
Guten Abend alle zusammen, ich habe vor Kurzem von meinem Schwager zum ersten Mal davon gehört, dass dieses DVB-T abgestellt werden soll. …
skyfullofstars
Hi! „lachen“-Emoticon Nachdem ich mich zu einer Soundbar überreden ließ, mit dieser jedoch nicht annähernd zufrieden bin, suche ich aktuell nach …
californialove
Hallo! Meine Eltern waren zwei Wochen im Urlaub und ich habe auf die beiden Hunde aufgepasst. Da deren Staubsauger kurz vor dem Urlaub den …
barbiegirl
Mit den Druckern für den Computer ist es doch einfach zum Mäuse melken. Da kauft man sich ein neues Gerät, bei diesem sind natürlich …
karo
Also, ich stehe vor der Wahl, welche Kopfhörer ich mir kaufen soll - und kenne mich null aus. Ich mag Musik hören und möglicht nichts …
aphrodite
Ich bin hin und her gerissen. Manchmal denke ich mir, dass ich unbedingt einen Fleischwolf brauche. Würde zum Beispiel gerne mal mein …
rosebud
Unser Herd macht die Grätsche und mein Mann will unbedingt einen Induktionsherd haben. Ich dagegen habe ein wenig Bedenken, denn mir …
dripsdrops
Hallo! Meine Tassimo ist erst ca. 2 Monate alt und erkennt keine eingelegten Kapseln mehr „traurig“-Emoticon Ich habe keine alternative Kaffeemaschine und …
skully
Ich wohne mit meinen Kindern in einem Haus, das Ende der 50er Jahre gebaut wurde. Großartige Sanierungsarbeiten wurden in den vergangenen …
kublai
Ich möchte mir eine Drohne zulegen, mit der ich gute Aufnahmen aus der Luft machen kann. Ein paar Billigmodelle aus China hatte ich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de