Startseite > Themen > Technik (111 Fragen)

Technik

Technik

Fragen zum Thema Technik: Haushaltstechnik, Informationstechnik, Bautechnik, Elektrotechnik

mikrobi
Guten Morgen, ich hoffe sehr dass sich hier jemand mit der SAT-Technik auskennt und meine Frage beantworten kann. Wir haben nach der …
lavinia
Hallöchen! Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Waffeleisen für belgische Waffeln. Das sind die eckigen dicken, die …
what878
Seit einigen Jahren funktioniert die Klimaanlage in meinem Auto nicht mehr richtig bzw. gar nicht mehr. Sie bläst im Sommer nur noch …
flocke71
Ich bin gerade am ausmisten, damit das Neue Jahr ohne Altlasten beginnen kann „zwinkern“-Emoticon Dabei sind mir etliche CDs und DVDs in die Hände …
katzenlady
Hallo! Ich bin in näherer Zukunft stolze Besitzerin eines neuen Computers. Das will ich zum Anlass nehmen, mir eine anständige neue …
findus
Hallo! Bei meiner Senseo kommt seit heute nur noch etwa die Hälfte an Kaffee raus. Die Tasse ist gerade mal halb gefüllt, vorher war es …
davidbenner
Wir haben unseren gesamten Haushalt seit Anfang diesen Jahres nach und nach auf LED Leuchtmittel umgestellt. Nun ging heute schon die …
hillary27
Kennt oder hat jemand den Kärcher Fenstersauger? Ich hasse das Fensterputzen und bin dann auf Werbung von diesem Teil gestoßen, es sah …
anneliese1959
Guten Tag. Unser 18 Jahre altes Ceranfeld hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Es sind zwei Platten kaputt und mein Mann möchte ein …
housefrau24
Guten Abend, ich hab gerade über Google hier hergefunden und hoffe daß ihr mir bei meiner Frage helfen könnt! Es hört sich zwar …

Anzeige

© 2024 werweiss.de