erna hat bisher folgende 13 Fragen beantwortet:

tina68
Wir haben offene Holztreppen im Haus und drei Stockwerke. Bisher kam unsere Hündin gut damit klar, nun wird sie aber älter und traut sich …
tina68
Unser Hund ist 12 Jahre alt und wird irgendwann die Treppen im Haus nicht mehr laufen können. Sie wiegt 9 kg. Sie hasst es, wenn man sie …
andy
Ich bin bei Unitymedia und mit meinem Vertrag zufrieden. Trotzdem bekomme ich bestimmt einmal im Monat einen Anruf und sie wollen mein …
sandy
Wir haben bald 1-jähriges und ich will ihm was schenken. Aber er hat schon alles oder kauft es sich, wenn er was haben will. Was ihm an …
tina68
Die Erkältung hat mich wieder, seit drei Tagen liege ich im Bett. Mir tut alles weh, die Nase läuft. Es läuft immer gleich ab: Erst …
jenny
Ich habe von den Kindern noch Spielzeug, mit dem sie nicht mehr spielen. Ich dachte nun daran, dem Hund die Stofftiere zum Spielen zu …
sandy
Ich kann ein bisschen kochen, aber noch nicht so gut. Ich habe Angst vor vier Herdplatten, auf die ich gleichzeitig aufpassen muss „lachen“-Emoticon Gibt …
kati
Wenn ich nur einmal am Tag füttere, ist es eine große Portion und der Hund ist platt danach und schläft. Wäre es nicht besser, zweimal …
tina68
Ich habe auch das Snipping Tool, mit dem mache ich sonst immer Screenshots. Nun will ich aber das Ergebnis einer Suche dokumentieren und …
kati
Ich finde die Idee ja toll. Ein immer perfekt lackierter Nagel, sieht immer gut aus und ich muss nicht selbst lackieren. Hat jemand von …

Anzeige

© 2024 werweiss.de