Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

spielerfrau
Hey, kann mir jemand der hier anwesenden Herren das Abseits beim Fußball mal erklären, sodass ich das als Frau auch verstehe? Ich bin …
purzel83
Hallo! Bitte helft mir, ich habe ein großes Problem! Ich habe auf Kleiderkreisel bei jemandem eine MCM Tasche gekauft, für 500,- Euro. …
louiz2267
Hallo, guten Morgen! Ich wollte soeben ein Girokonto bei n26 anlegen und dort steht etwas, dass das Konto in nur wenigen Minuten mittels …
bearatlos
Ich habe ein kleines "Schönheitsproblem". Ich weiß gar nicht, wie man das genau nennt, aber ich habe rechts und links neben Kinn so eine …Kann man mit Gesichtsgymnastik die Wangen straffen?
lesperanza
Hi, ich wollte mal nach der perfekten Zubereitungsart für einen Bananen Milchshake fragen. Habe es letztens mal ausprobiert, mit einem …
steppenwolf
Hi, ich habe eine Frage zum Thema Homepage/Webseite. Wir sollten für die Schule eine Homepage erstellen, zu unserer Person und unseren …
auahahn
Guten Morgen allerseits, ich plage mich derzeit mit einem extrem steifen und schmerzhaften Rücken herum, ganz schlimm ist es morgens nach …
adamantine
Hallo, mein Sohn wünscht sich gern selbstgemachtes Popcorn, also er möchte es auch gerne mit mir zusammen machen, Gekauftes will er …
bennie
Hallo! Kennt ihr die Sendung "Bares für Rares"? Da kommen Leute mit ihren Antiquitäten hin und verkaufen die an Händler. Weiß einer ob …
leseratte2
Guten Morgen! „lachen“-Emoticon Ich hoffe hier kann mir jemand einen guten Rat geben. Ich habe Unmengen von gelesenen Büchern, die ich gerne verkaufen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de