Startseite > Themen > Beruf (171 Fragen)

Beruf

Beruf

Fragen zum Thema Beruf: Bewerbung, Jobsuche, Berufswahl, Gehalt, Ausbildung, Selbständigkeit, Nebenjob

jossy
Hallo! Wie wird man eigentlich Arzt, weiß das jemand? Studieren die alle Medizin, oder gibt es da spezielle Studiengänge? Und wie ist das …
jennyautumn
Am Donnerstag habe ich ein Vorstellungsgespräch und möchte nichts falsch machen, Dazu muss ich sagen, dass ich manchmal ein bisschen …
hutschachtel
Alle reden von Burnout und ich hab ein ganz anderes Problem: Mir ist es sooo langweilig im Büro. Ich komm kaum noch aus dem Bett, weil ich …
jeanny6
Ich arbeite seit sechs Jahren als Friseurin und suche jetzt nach einer neuen Stelle, die näher an meinem Wohnort liegt. Habe auf drei …
jackthestripper
Hallo, gibt es eine gesetzliche Grundlage oder Regelung, wann das Gehalt auf dem Konto sein muss? Bei mir ist es immer allerspätestens am …
tigger
Hi! Ich weiß, dass ihr bei der Überschrift bestimmt schon mit den Augen rollt. Aber es ist seit meiner allerfrühesten Kindheit mein …
spock
Nachdem mein Studium endlich geschafft ist, fange ich demnächst meinen ersten richtigen Beruf an. Leider bin ich auch noch dementsprechend …
sparfuchs
Ich habe gestern einen Anruf von einem Unternehmen bekommen, bei dem ich letzte Woche ein Bewerbungsgespräch hatte. Am Telefon war die …
skydiver
Hallo! Vor ein paar Wochen haben ich mich auf einen Job beworben und gerade eben habe ich eine E-Mail bekommen. Ich kriege den Job! Nur …
zombie
Hi! Über einen Freund habe ich ein Jobangebot erhalten, das eigentlich sehr verlockend klingt. Das Unternehmen gefällt mir und auch die …

Anzeige

© 2024 werweiss.de