Startseite > Themen > Beruf (171 Fragen)

Beruf

Beruf

Fragen zum Thema Beruf: Bewerbung, Jobsuche, Berufswahl, Gehalt, Ausbildung, Selbständigkeit, Nebenjob

hannes
Heute habe ich meinen Urlaubsantrag für unsere drei Wochen Sommerurlaub abgegeben und mein Chef hat ihn auch unterschrieben. Etwas …
lawaxx
Ich brauche mal Eure Hilfe und gute Tipps und Erfahrungen. Seit drei Jahren bin ich jetzt in der Firma und seit ein paar Monaten habe ich …
erno
Ich habe heute eine interessante Stellenanzeige gelesen und würde jetzt gerne mal wissen, was da genau gesucht wird. Der Titel lautet …
lea88
Hi Ihr, ich möchte mich bewerben und meine letzte Bewerbung ist ehrlich gesagt schon 10 Jahre her. Damals hat man die Unterlagen noch auf …
churchill
Huhu, ich (33) beobachte gerade meine kleine Schwester (21) und ihren Freund (23) bei ihrem Leben und in ihrer Berufsfindung und halte …
judithschmal
Hallo Leute, ich habe leider gerade meinen Job verloren (Insolvenz der Firma) und bereite mich gerade auf Bewerbungen und …
bekki
Es gibt eine Firma hier im Ort, bei der ich sehr gerne arbeiten würde. Also nicht nur, weil ich dahin zu Fuß laufen könnte. Sie stellen …
netti
Um mich in Sachen Marketing und Kundengewinnung etwas weiterzubilden, bin ich aktuell auf der Suche nach geeigneten Webinaren oder gerne …
glueckskeks
Hallo, ist das ein Hauptberuf, wenn man in der Bundesliga Schiedsrichter ist, oder machen die das nur nebenbei? Welches Gehalt hat ein …
temptation
Hey, liebe Community. Ich suche ein paar Geheiminformationen, da ich selbst bisher nichts gefunden habe. Es geht um meinen neuen Freund. Er …

Anzeige

© 2024 werweiss.de