Startseite > Themen > Beruf (171 Fragen)

Beruf

Beruf

Fragen zum Thema Beruf: Bewerbung, Jobsuche, Berufswahl, Gehalt, Ausbildung, Selbständigkeit, Nebenjob

herrknauer
Hallo, ich brauche Fachleute. Ich bin in einer kleinen Firma und wir wollen einen Betriebsrat gründen. Wir haben auch die Erlaubnis vom …
markoforst
Unser Sohn ist nun 16 Jahre alt und möchte gerne Polizist werden. Er interessiert sich sehr ernsthaft dafür, es scheint keine …
nurengel
Hi Leute, ich heiße Lia, bin 19 Jahre und stecke mitten im Abi. Im Mai bin ich fertig. Ich werde auf jeden Fall ab Oktober studieren, …
sundance
Huhu, bitte um kurze Hilfe. Ich habe mehrere Lücken im Lebensauf. Mal hatte ich nie ein Zeugnis bekommen, mal war ich arbeitslos und …
firefly86
Guten Abend, folgendes Problem: Ich bin in einer neuen Firma und habe noch kein Zeugnis von meinem alten Arbeitgeber bekommen. …
blubb55
Ich überlege gerade, eine sehr schöne Teilzeitstelle anzunehmen. Finanziell komme ich damit hin. Aber ich weiß nicht, wie der Urlaub …
seife
Huhu, ich habe mal eine Frage, die meine Tochter betrifft. Sie ist Auszubildende im 2. Lehrjahr und arbeitet voll im Betrieb mit. Nach der …
moheld
Demnächst bin ich auf meiner ersten großen Gala mit der Firma. Normalerweise geht da nur die Geschäftsführung hin, aber einen Platz …
jimmy
Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Job kündigen sollte und mir schnell etwas anderes suche. Als ausgelernter KFZ-Mechaniker mit gutem …
batzi
Meine Freundin arbeitet bei uns in der Buchhaltung und hat mir im Vertrauen erzählt, was meine Kollegin verdient. Sie überweist ja die …

Anzeige

© 2024 werweiss.de