Startseite > Themen > Reisen (92 Fragen)

Reisen

Reisen

Fragen zum Thema Reisen: Urlaub, Fliegen, Ausflüge, Ferien, Städte, Länder, Hotels, Inseln

chainsmoke
Ich bin gerade dabei, das Rauchen aufzugeben. Nikotinpflaster und E-Zigarette helfen mir aktuell dabei nicht durchzudrehen „zwinkern“-Emoticon Da ich bald …
gotham
Wir möchten in den nächsten Wochen unseren langersehnten USA-Urlaub buchen. Nun sind wir am überlegen, was sehenswerter ist: San …
habib
Hallo zusammen, die beste Freundin einer Freundin hat vor Kurzem ihr erstes Baby bekommen. Ihr Sohn kam knapp 2,5 Monate zu früh auf die …
superwoman
Da wir dieses Jahr nicht groß verreisen können, haben wir ein paar Städtereisen in Planung. In fremden Ländern besuchen wir immer gerne …
cockerspaniel
Hi, mein Freund möchte im Spätsommer zwei Wochen in Urlaub, nach Lanzarote. Das sind etwa 3,5 bis 4 Stunden Flugzeit und es graut mir …
housecat
Hallo und euch einen schönen Sonntag! Kann mir hier jemand erklären, was genau sog. "Singlereisen" ausmacht? Ich bin single und …
glockenklang
Ich begebe mich bald auf einen längeren Flug, was ich bisher nich nicht getan habe. Und da ich technisch nicht so sehr bewandert bin, …
lebenshunger
Ich mache bald Abitur und danach werde ich zwei Monate Auszeit mit Reisen verbringen. Da habe ich inzwischen konkrete Pläne. Meistens …
aupair
Jeder weiß das: In den USA ist alles XXL. Man bekommt angeblich keine kleinen Portionen. Fast food gibt es an jeder Ecke. Gekocht wird …
aupair
Hallo, liebe Community! Mein Name ist Sarah, und ich werde nach dem Abitur ein Jahr in Los Angeles in den USA verbringen. Eine Gastfamilie …

Anzeige

© 2024 werweiss.de