tina68 hat bisher folgende 350 Fragen beantwortet:

pferdefluesterer
Hallo, ab wann ist ein Pony ein Pferd? Gibt es dafür Regelungen? Oder ist das rassebedingt? Und wie ist die wirkliche Definition? Ein …
ebel1980
Hallo, Euer Rat ist gefragt. Und zwar geht es darum, dass der Hausarzt bei mir vor ein paar Monaten Bluthochdruck festgestellt …
kati
Ich habe mein Pferd verkauft und morgen soll er abgeholt werden. Er geht aber nicht auf den Hänger. Besser gesagt: Er bleibt nicht stehen. …
kati
Ich habe noch eine ganze Menge Sachen von meinem Pferd in der Garage. Wie und wo kann ich die am besten verkaufen? Es nervt mich, jedes …
hundeoma
Hallo, welche Hunderassen eignen sich besonders für Distanzritte mit dem Pferd oder Ausdauersport? Wir überlegen uns einen Hund …
hundefluesterer
Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Maulwurfshügel im Garten. Ich sehe den Maulwurf zwar nie, vermutlich weil er nachtaktiv ist, …
lieselotte
Hallo Ihr lieben, Kinder essen ja bekanntlich viel zu wenig Gesundes und selbst in der Kita und der Schule gibt es selten gesunde …
kuchenfee
Liebe Mütter und Väter, bald steht ein Kindergeburtstag an und ich überlege schon, was ich Leckeres machen kann. Vielleicht hat jemand …
captainblaubeere
Ich habe in letzter Zeit sehr viel abends gegessen und jeden Tag mehr auf der Waage gehabt. Man sagt ja nach 18 Uhr soll man nichts mehr …
hundeexperte
Kann Tierkommunikation beim Tod des Haustieres, Verlust oder so helfen? Ich glaube nicht daran, dass ein Mensch mit einem Tier sprechen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de