tina68 hat bisher folgende 350 Fragen beantwortet:

sandy
Wir haben bald 1-jähriges und ich will ihm was schenken. Aber er hat schon alles oder kauft es sich, wenn er was haben will. Was ihm an …
sandy
Ich will meinen Kleiderschrank neu sortieren. Hängt ihr die Sachen nach Farben sortiert auf oder nach Art der Kleidung? Ich kann mich …
tina68
Meine Hündin (12) hatte einen Mastzell-Tumor Grad 2, der Mitte August operativ entfernt wurde. Nun gebe ich auf Rat der Tierärztin …
wachteljo
Unser Bad ist schon etwas älter und weiß gefliest. Die Fugen sind leider nicht mehr weiß, sondern eher gelb. Ich habe es schon mit allen …
jens
Hallo, ich war im Urlaub und hatte vergessen das Obst vorher zu entsorgen bzw. aufzuessen. Nun habe ich Pech. Meine Küche ist voller …
pferdemutti
Was meint ihr, sollte man den Hund lieber mit Lob oder einem Leckerli belohnen? Oder ist das ganz individuell? Wenn ich meinem Hund neue …
captainblaubeere
Hallo zusammen, ich habe gerade Werbung für ein Programm gesehen, was über 8 Wochen geht. Es soll gesund und fit machen und …
heikomo
Hallo, ich habe mal eine Frage an alle Experten unter euch. Und zwar, wie ich am besten Gewicht verlieren kann. Ich habe leider einige …
heikomo
Seit einiger Zeit kämpfe ich echt gegen teilweise heftige Müdigkeit an. Zu bestimmten Tageszeiten hänge ich komplett durch und ich bin …
kuchenfee
Demnächst hat mein Mann Geburtstag und ich möchte ihm ein richtiges Kuchenparadies zaubern. Allerdings gehe ich davon aus, dass damit …

Anzeige

© 2024 werweiss.de