tina68 hat bisher folgende 350 Fragen beantwortet:

tina68
Wir haben offene Holztreppen im Haus und drei Stockwerke. Bisher kam unsere Hündin gut damit klar, nun wird sie aber älter und traut sich …
hundeoma
Leider häufen sich Meldungen über Horror-Clowns ja immer mehr. Die Polizei sagt, man soll laufen und um Hilfe rufen. Doch nicht immer …
jens
Hallo, ich habe bereits ein paar Wellensittiche als Haustiere und überlege nun, mir noch eine Katze anzuschaffen. Meine Frage ist nun, ob …
jens
Hallo! Ich war vor kurzem in mehreren Tierheimen und konnte dort fast überall lesen, dass die Tiere nicht für Kinder geeignet sind. Liegt …
heikomo
Es handelt sich um ein Berliner Testament. Es gibt Vorausvermächtnisse für die Kinder und dann ist das Erbe genaustens geklärt und …
captainblaubeere
Ich habe auf dem Balkon einige Kräuter wie zum Beispiel Petersilie, Schnittlauch, Minze und Basilikum. Nun habe ich alles immer …
erna
Seit unserer Ernährungsumstellung kochen wir extrem viel selber, nur frische Zutaten und das schmeckt man auch. Aber bei manchen Sachen, …
erna
Hallo ihr lieben. Ich habe schon so oft davon gehört und es auch so oft schon gegessen, denn mein Freund grillt super gerne. Und nun auch …
sandy
Ich kann ein bisschen kochen, aber noch nicht so gut. Ich habe Angst vor vier Herdplatten, auf die ich gleichzeitig aufpassen muss „lachen“-Emoticon Gibt …
jenny
Ich habe von den Kindern noch Spielzeug, mit dem sie nicht mehr spielen. Ich dachte nun daran, dem Hund die Stofftiere zum Spielen zu …

Anzeige

© 2024 werweiss.de