Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

sandy
Ich bin in der Ausbildung und habe eine kleine Wohnung durch die Unterstützung meiner Eltern, aber halt einfach gar kein Geld übrig. Wie …
kaffeefreak
Da streiten sich ja die Gemüter und man weiß nicht, was man glauben soll... Ich trinke selbst gerne und viel Kaffee in allen möglichen …
what878
Hallo zusammen, ich hadere schon seit Jahren mit dem Gedanken endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Einige Versuche sind bereits …
popsiclegirl
Entsprechend der nasskalten Jahreszeit habe ich mir leider eine unschöne Erkältung eingefangen, mit der ganzen Bandbreite an typischen …
flauschigundblau
Da mir das Thema sehr wichtig ist und an anderer Stelle eben lapidar abgetan wurde, stelle ich die Frage mal konkret: Kauft Ihr in Läden …
erasmus
Vorab: Ich sage ganz klar, nein! Diese Kulturen und Glaubensansätze könnten unterschiedlicher nicht sein, wie kann man dann nur allen …
shinti2017
Hallo zusammen! Ein bekannter Hautarzt hat mich neulich privat aufgeklärt, wie schädlich das Föhnen für die Haare ist und wie sehr es …
orpheus
Guten Tag euch allen! Ich bin ein ziemlich aktiver Facebook-Nutzer. Anfangs bin ich nur sehr widerwillig auf den Zug mit aufgesprungen, …
bjoern1405
Hallo an alle, ich bin jetzt 21 Jahre alt geworden und hatte leider erst eine richtige Beziehung, die auch nur etwas weniger als ein Jahr …
pilgrim99
Guten Tag, ich war neulich zur Blutabnahme und habe leider einen deutlich zu hohen Cholesterinspiegel. Der Wert für das "schlechte" …

Anzeige

© 2024 werweiss.de