Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

gruftibahner
Hallo! Eine gute Freundin von mir schreibt gerade an einem Roman und ich wurde als Betaleser eingespannt. Gerade zerbreche ich mir wegen …
chaosqueen
Neu in der Stadt, neu in der Wohnung und neu im Job. Mein Leben ist ziemlich chaotisch im Moment. Nun will meine Firma eine Kopie meines …
lana
Hallo! Ich habe ein superlästiges Problem: Immer wenn ich länger auf den Beinen bin, kriege ich Rückenschmerzen im Bereich der …
kloetzchengirl
Jahrelang ging der Trend an mir vorbei, jetzt hat mich das Klötzchenfieber doch gepackt. Im Großen und Ganzen orientiere ich mich ganz …
jablonski
Ich bin leider auf Hartz 4 und fürchte, es wird auch noch eine Weile so bleiben, da ich gesundheitlich erst mal nicht in der Lage bin, …
3000
Hallo an alle! Mein Schatz ist begeisterter Hobbykoch und steht jedes Wochenende in der Küche. Zum Geburtstag hat er sich eine neue Pfanne …
earlnerd
Ich liebe Räucherlachs! Ich könnte ihn jeden Tag essen, nur leider bin ich da etwas unkreativ und mir fehlen Ideen, wozu ich ihn essen …
missy
Hallo ihr Lieben! Bald ist ja der Sommer da, dann geht es wieder viel raus an die frische Luft. Da möchte ich dann natürlich auch gut …
koenigskinder
Wir ziehen um, ich bekomme eine neue Küche und will die Gelegenheit gleich nutzen, mich von den zusammengewürfelten Töpfen der letzten …
mistressb
Guten Morgen, ich habe das Problem, eine sehr trockene Kopfhaut zu haben, das schon seit meiner Jugend. Die Kopfhaut schuppt …

Anzeige

© 2024 werweiss.de