Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

schorschie
Guten Tag. Ich habe da mal ein etwas peinliches Problem. Aber da ich damit sicher nicht alleine auf der Welt bin, frage ich nach. …
meta
Hi, ich bin w, 30 und habe seit 14 Tagen eine feste Zahnspange. Hätte ich mal besser in meiner Jugend gemacht, aber es geht wohl auch …
steffen
Ich bekomme meine Erkältung nicht los und habe nun den Tipp bekommen, mit Kochsalzlösung zu gurgeln und sie durch die Nase zu ziehen. Das …
juliasarah
Ich habe einen alten Schulfreund wieder getroffen und wir schreiben auch täglich mehrere Mails und sms. Immer hin und her, er meldet sich …
kitschy99
Guten Morgen, ich habe ein großes Problem! Meine Arbeitskollegin sagte neulich, ich soll mal näher kommen und meinen Kopf rumdrehen. Ich …
happyhippo
Huhu, ich bin zugegeben etwas blond, was Computer und Technik und Einstellungen angeht. Ich wollte nun Chrome auch als zusätzlichen …
palumbo666
Meine Freundin und ich hatten eben einen ziemlich Streit und sie ist mal wieder verschwunden. Das letzte, was sie mir noch an den Kopf …
conny
Ich bin gerade etwas hilflos. Wie schreibt man es richtig? Schreibt man wiederzusehen oder wieder zu sehen? Die neue Rechtschreibung macht …
kosmonautin
Hi! Kann jemand mir erklären und sinnvoll begründen, warum man keine Pickel ausdrücken darf? Ich drücke meine Pickel seit 6-7 Jahren, …
zizou
Wie macht Ihr denn Eure Frikadellen? Mein Freund wünscht sie sich und ich habe noch nicht oft welche gemacht. Sie fallen bei mir immer …

Anzeige

© 2024 werweiss.de