Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

hundeoma
Ich würde gerne bis zur Silvesterparty meinen Po in Schwung bekommen, sprich schön rund und knackig „lachen“-Emoticon Wie kriege ich das hin? Kriege …
hundeoma
Leider häufen sich Meldungen über Horror-Clowns ja immer mehr. Die Polizei sagt, man soll laufen und um Hilfe rufen. Doch nicht immer …
lumpi
Hallo zusammen! Ich habe vor, mir am Wochenende ein Auto anzuschauen und wenn es mir gefällt, auch direkt zu kaufen. Das Auto möchte ich …
kuchenfee
Schon zu Jugendzeiten wurde immer wieder erzählt, dass man Zahnpasta auf Pickel und Mitesser schmieren soll, um diese auszutrocknen und …
tina68
Unser Hund ist 12 Jahre alt und wird irgendwann die Treppen im Haus nicht mehr laufen können. Sie wiegt 9 kg. Sie hasst es, wenn man sie …
tina68
Wir haben offene Holztreppen im Haus und drei Stockwerke. Bisher kam unsere Hündin gut damit klar, nun wird sie aber älter und traut sich …
hundeoma
Ich bin sportlich sehr aktiv und bin auch nicht schlecht, zwar kein Olympiasieger, aber auf normalen Turnieren wirklich schon ganz gut. Nun …
laurasstern
Guten Abend liebe Community, mein Mann und ich fahren Ende November mit unseren beiden Kids (5 und 7) nach München, da ich diese Stadt …
hundeoma
Ich bin absoluter Parfümliebhaber und Sammler. Ich habe unzählige Parfüms im Schrank. Vor kurzem habe ich eins benutzt, was schon ein …
jens
Hallo! Ich war vor kurzem in mehreren Tierheimen und konnte dort fast überall lesen, dass die Tiere nicht für Kinder geeignet sind. Liegt …

Anzeige

© 2024 werweiss.de