malda hat bisher folgende 9 Fragen beantwortet:

wachteljo
Wir sind jetzt schon ein paar Jahre zusammen und ich hätte gerne etwas mehr Ruhe beim Schlafen. Die Madame schnarcht. Außerdem steht sie …
longdong
Ich habe ein großes Problem. Unsere Duschkabine hat mittlerweile so extreme Kalkflecken, das es einfach ganz schlimm aussieht. Ich habe …Starke Kalkflecken an der Duschkabine womit entfernen?
evillock
Ich mache da kein Geheimnis daraus, aber ich kann nicht wirklich gut kochen. Meistens greife ich auf die Klassiker aus der Tiefkühltruhe …
zwillingsmama
Mein Kind macht mich noch verrückt. Er ist nun 10 Jahre und wünscht sich unbedingt ein Handy. Natürlich am besten ein Smartphone. Gut, …
melanieschindler
Bisher ging es mit Mann und Kindern gerne in die Türkei zum Urlaub, da uns Land und Leute dort gefallen und auch das Klima dort besonders …
wordpressspezi
Eine Kamera, die nicht direkt am Haus, sondern an einem ca. 30 Meter entfernten Punkt in vier Metern Höhe angebracht wird, soll ein ca. …
sandy
Gerade habe ich einen ekeligen Bericht gelesen, dass sich Hausstaubmilben im Bett von den Hautschuppen ernähren, die man jeden Tag …
marylou
Wir leben in einer Zeit, wo die Welt über das Umdenken debattiert. Es scheint schon zu einem „Modewort“ geworden zu sein. Es ist …
henrietteausberlin
Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit geht es wieder los mit den Einladungen für die Weihnachtsfeiern in den Firmen, Vereinen und wo man …

Anzeige

© 2024 werweiss.de