martinakonz hat bisher folgende 66 Fragen beantwortet:

mercurio
In letzter Zeit sehe ich immer öfter, dass Leute ihren Hunden irgendwelche Mäntelchen, Pullover oder sogar Kostüme anziehen. Meine Frau …
happymom
Unser Sohn wünscht sich zu Weihnachten dieses Gravitrax von Ravensburger. Das ist eine Kugelbahn und wohl momentan so angesagt bei den …
flash
Jetzt in der Weihnachtszeit hat man ja hin und wieder doch leider auch mit der Frage zu tun, was man mit einem Geschenk eigentlich anfangen …
lolo
Guten Tag zusammen. Mein Mann hat gestern vorgeschlagen, das Festnetz zu kündigen. Er sagt wir brauchen ja kein Festnetztelefon mehr und …
gnabry
Guten Abend zusammen. Wir haben drei Kids (3, 5 und 11 Jahre alt) mit natürlich prall gefüllten Wunschzetteln. Leider steht es in diesem …
sendlinger
Guten Abend liebe Community, nachdem sich die Jamaika-Sondierungen dem Ende zuneigen, wird die Ernüchterung bei mir als Wähler immer …
liebelein
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich mal nach Eurer persönlichen Lieblingsschokolade erkundigen „lachen“-Emoticon Ich liebe Schokolade (leider) in allen …
mari82
Während dieses schöne Land tagtäglich weiter den Bach runtergeht und im Chaos versinkt, haben die Damen und Herren in Berlin nichts …
alien
Hallo! Kennt sich jemand hier mit Krisenvorsorge aus? Habe mir die Tage mal Gedanken gemacht was bei einem längeren Stromausfall passieren …
pilalama
Hi, ich hatte heute ein Gespräch mit einer Freundin und da kamen wir auch auf das Thema Finanzen, Konto und Dispo. Sie sagte dann ganz …

Anzeige

© 2024 werweiss.de