peewee9955 hat bisher folgende 6 Fragen gestellt:

peewee9955
Diese Frage beschäftigt mich nun schon seit einiger Zeit. Ich bin gerade dabei mich beruflich umzuorientieren - dazu schreibe ich …
peewee9955
Wie jedes Jahr um diese Zeit gedenken wir den Toten - zumindest ich und meine Frau. Wir schmücken das Grab meiner Großeltern, der Tante …
peewee9955
Hallo Ihr da draußen, ja, ich weiß - das ist ein brisantes Thema und doch stelle ich die Frage, ob eine Frau im Schlaf einen Orgasmus …
peewee9955
Viele haben sicherlich die Diskussion in der vergangenen Zeit mit den Milchbauern verfolgt. Meine Familie hat die günstigen Marken auch …
peewee9955
Hallo Leute, woran muss ich denken, wenn ich morgen einen Kaufvertrag für ein neues Auto abschließe, das am besten sofort gefahren …
peewee9955
Ich bin echt am Verzweifeln - in den letzten Tagen will meine Wagen (ein Mazda 3) einfach nicht anspringen. Ich bin voll genervt und hab …

Anzeige

© 2024 werweiss.de